Verkehrsunfall mit Folgen in Regensburg – Unfallbeteiligter flüchtet

Symbolbild: Unfall mit Fahrrad
Symbolbild

REGENSBURG. Am 11.02.2022 ereignete sich in der Landshuter Straße im Bereich einer Tankstelle ein Verkehrsunfall bei dem eine Fahrradfahrerin verletzt wurde. Der Unfallverursacher fuhr daraufhin davon.
Gegen 13:20 Uhr befuhr die 22-jährige Frau mit ihrem Fahrrad die Landshuter Straße stadtauswärts. Der bislang unbekannte Fahrzeugführer eines orangefarbenen PKW fuhr ebenfalls in gleiche Richtung und bog noch vor der Fahrradfahrerin in die Tankstelle ab. Der PKW-Fahrer übersah offensichtlich die junge Frau auf ihrem Fahrrad und touchierte sie. Die Frau kam dadurch zu Fall und verletzte sich leicht. Der PKW-Fahrer entfernte sich anschließend von der Unfallörtlichkeit.
Zeugen, die Beobachtungen zum Geschehen gemacht haben und in diesem Zusammenhang sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der PI Regensburg Süd unter Tel. 0941/506-2001 zu melden.

Bericht: PI Regensburg Süd