Verkehrsunfall mit Personenschaden

Unfallauto
Unfallfahrzeug (Symbolbild Pixavay / freie Lizenz)

NEUMARKT/Opf. Ein 20-jähriger Peugeot-Fahrer befuhr am 04.02.2019, gegen 16:28 Uhr, die Bundesstraße 8 von Neumarkt i.d.OPf. kommend in Richtung Postbauer-Heng. Auf Höhe der „Informations-Bucht“ hatte er laut eigenen Angaben einen Sekundenschlaf und kam nach links auf die Gegenfahrbahn. Ihm kam ein 44-jähriger Fahrer eines KIA Sportage entgegen. Im diesem Pkw saßen außerdem die 40-jährige Ehefrau und die 8-jährige Tochter. Obwohl der KIA-Fahrer nach rechts auswich, wurde sein Pkw von dem 20-Jährigen hinten links gerammt. Der Peugeot kam kurz vor der Abzweigung Richtung Pölling im Graben zum Stillstand. Dabei fuhr er noch ein Schild um. Alle Beteiligten kamen leichtverletzt in das Klinikum Neumarkt i.d.OPf. Der Schaden an den beiden Pkw liegt bei insgesamt ca. 11.000 € und am Schild ca. 500 €.

Bericht: PI Neumarkt i.d.Opf.

Schreibe einen Kommentar