Verkehrsunfall mit unbekanntem Hergang

Drohne
Symbolbild

VILSECK. Am Morgen des 28.08.2023, gegen 04:30 Uhr, ereignete sich auf der Staatstraße 2120, zwischen Vilseck und der Einmündung Söllnes ein Verkehrsunfall. Eine Vilseckerin befuhr mit ihrem Pkw die Staatsstraße in Richtung Hohenzant, als plötzlich ihr Spiegel beschädigt wurde und ihre rechte Seitenscheibe splitterte. Da nicht auszuschließen war, dass eventuell hierbei eine Person auf der Fahrbahn erfasst wurde, wurden umfangreiche Suchmaßnahmen bis in die Morgenstunden betrieben. Die Unfallstelle wurde von der örtlichen Feuerwehr großräumig abgesucht. Zudem wurden eine Drohne der Feuerwehr Kümmersbruck mit Wärmebildkamera und der Polizeihubschrauber für intensive Suchmaßnahmen angefordert. Es konnte schließlich keine verletzte Person aufgefunden werden.
Sollten durch unbeteiligte Verkehrsteilnehmer, die den Bereich in der Zeit zwischen 04:00 und 05:00 Uhr befahren haben, Hinweise hierzu eingehen, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Auerbach i.d.Opf. unter der Rufnummer 09643 9204-0, in Verbindung zu setzen.

Bericht: PI Auerbach