Verkehrsunfall mit Unfallflucht auf der AS2 zwischen Köfering und Waldhaus

+++ ERSTMELDUNG +++

Vom Fahrer des Unfallfahrzeugs fehlt jede Spur Foto: Pressedienst Wagner
Vom Fahrer des Unfallfahrzeugs fehlt jede Spur
Foto: Pressedienst Wagner

KÖFERING. Kurz vor 15 Uhr wurden die Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall auf der AS2 zwischen Waldhaus und Köfering alarmiert, bei dem der Fahrer nicht mehr auffindbar war.
Ein VW Polo kam vermutlich alleinbeteiligt aus Richtung Waldhaus kommend in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab, durchpflügte den Straßengraben und begrub ein Verkehrszeichen unter sich.
Vom Fahrer des PKW fehlt jede Spur. Zeugenaussagen zufolge hatte ein anderes Fahrzeug bereits an der Unfallstelle angehalten und nahm den Unfallverursacher möglicherweise mit. Die Feuerwehr Haselmühl suchte dennoch die nähere Umgebung nach ihm ab.
Der Sachschaden dürfte sich nach ersten Schätzungen der Polizei im dreistelligen Bereich befinden. Die Feuerwehr leitete den Verkehr an der Unfallstelle vorbei.

Vom Fahrer des Unfallfahrzeugs fehlt jede Spur Foto: Pressedienst Wagner
Der Polo durchpflügte den Straßengraben und begrub ein Verkehrsschild unter sich
Foto: Pressedienst Wagner

Wir berichten nach, sobald es neue Erkenntnisse gibt.

Bericht: Pressedienst Wagner