Verkehrsunfalle in Schwandorf

Unfall
Hinweisschild „UNFALL“
Foto: Pressedienst Wagner

SCHWANDORF. Am Dienstag, den 25.06.2019, befuhr eine 23-jährige Wernbergerin mit ihrem Opel Astra die Schwimmbadstraße in Schwandorf. Vor ihr mussten zwei Pkw gegen 08:00 Uhr verkehrsbedingt halten. Das übersah die 23-jährige jedoch und fuhr aus Unachtsamkeit auf einen Audi A3 auf. Der Audi A3 wurde aufgrund des Aufpralls auf den vor ihm befindlichen Skoda Octavia geschoben. Alle drei Fahrzeuge wurden bei der Kollision beschädigt. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf ca. 7500 EUR. Verletzt wurde bei dem Verkehrsunfall niemand.

Gegen 16:00 Uhr kam es zu einem weiteren Auffahrunfall in Schwandorf. Eine 55-jährige Wernbergerin wollte mit ihrem Pkw von der Moosstraße in die Regensburger Straße einbiegen. Hierbei übersah sie einen vor ihr verkehrsbedingt wartenden Peugeot. Es entstand ein Sachschaden von ca. 2000 EUR.  

KLARDORF. Am 25.06.2019 befuhr ein 44-jähriger Schwandorfer mit seinem Mercedes Sprinter die Staatstraße 2397 in Richtung Klardorf. Kurz vor dem Kreisverkehr kam er aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer erlitt bei dem Verkehrsunfall leichte Verletzungen. Am Fahrzeug entstand ein Gesamtschaden von ca. 500 EUR.

Bericht: PI Schwandorf