Haftbefehle vollstreckt

Symbolbild Streifenwagen der Polizei (C) Pressedienst Wagner
Symbolbild Streifenwagen der Polizei
(C) Pressedienst Wagner

SCHWANDORF. Am 25.06.2019 konnte ein 28-jähriger, mit Haftbefehl gesuchter Bulgare, gegen 15:00 Uhr durch eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Schwandorf in der Wackersdorfer Straße in Schwandorf angetroffen und verhaftet werden. Der Freiheitstrafe von 31 Tagen konnte der Mann mit der Zahlung von 701,89 EUR abwenden.

Wenige Stunden später konnte ein weiterer Haftbefehl durch die Polizeiinspektion Schwandorf vollstreckt werden. Ein 24-jähriger Schwandorfer konnte in der Hochrainstraße in Schwandorf verhaftet werden. Im Anschluss wurde er in die JVA Amberg eingeliefert. Er hat eine Freiheitstrafe von 60 Tagen zu verbüßen.

Bericht: PI Schwandorf