Verkehrsunfallflucht am Edeka Parkplatz in Kemnath

Symbolbild Supermarktparkplatz (C) Pressedienst Wagner
Symbolbild Supermarktparkplatz
(C) Pressedienst Wagner

KEMNATH. Am 17.10.2019 zwischen 16:15 Uhr und 16:45 Uhr ereignete sich am Edeka Parklatz in Kemnath eine Verkehrsunfallflucht. Der bislang unbekannte Täter blieb vermutlich mit einem Einkaufswagen an einem geparkten grauen Audi Q2 hängen.
Hierbei wurde die linke Fahrzeugseite verkratzt. Der unbekannte Täter entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallörtlichkeit ohne sich um seine erforderlichen Pflichten als Unfallbeteiligter zu kümmern. Der Sachschaden am Pkw wird auf circa 1.000€ beziffert. Vor Ort konnten keine Zeugen ausfindig gemacht werden.
Zeugen, welche Angaben zum Verursacher machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Kemnath unter der 09642 9203-0 in Verbindung zu setzen

Bericht: PI Kemnath