Verkehrsunfallflucht „Auf der Wusten“ in Grafenwöhr

Symbolbild Polizei
Archivbild: Polizei
© Pressedienst Wagner

GRAFENWÖHR. Am Mittwoch, den 16.09.2020 gegen 08:00 Uhr wurde ein grauer Audi A4 älteren Baujahres in der Straße „Auf der Wusten“ in einer Parkbucht geparkt. Als die Besitzerin gegen 11:30 Uhr zurück zum Pkw kam, musste sie einen Schaden vorne links an der Frontschürze, Kotflügel und am Scheinwerfer feststellen.
Offenbar wurde der Pkw im Tatzeitraum durch ein unbekanntes Fahrzeug angefahren und der verantwortliche Fahrzeugführer kam seinen gesetzlichen Pflichten nicht nach und entfernte sich vom Unfallort.

Die Polizeiinspektion Eschenbach i.d.OPf. führt Ermittlungen im Hinblick auf eine Verkehrsunfallflucht. Sachdienliche Zeugenhinweise werden unter der Telefonnummer 09645/9204-0 bei der PI Eschenbach i.d.OPf. entgegengenommen.

Bericht: PI Eschenbach