Verkehrsunfallflucht auf Kreisstraße

Polizei im Einsatz (Symbolbild Pixabay)
Symbolbild

EDELSFELD / AS6. Am 15.02.2024, gegen 13:10 Uhr, ereignete sich auf der Kreisstraße zwischen Edelsfeld und Weißenberg ein Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Klein-Lkw mit Anhänger befuhr die Kreisstraße von Edelsfeld kommend in Richtung Weißenberg. Ein ihm entgegenkommender Fahrer eines vermutlich gelben Kleintransporters, touchierte den vorbeifahrenden Klein-Lkw, wobei es zur Kollision der jeweils linken Außenspiegel kam, welche hierdurch beschädigt wurden. Der Unfallverursacher setzte anschließend seine Fahrt fort und entfernte sich von der Unfallstelle. Die Polizeiinspektion Auerbach ermittelt nun wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort.
Sachdienliche Hinweise werden unter der Telefonnummer 09643/ 92040 entgegengenommen.

Bericht: PI Auerbach