Verkehrsunfallflucht in Kümmersbruck

Polizei im Einsatz (Symbolbild Pixabay)
Symbolbild: Polizei

KÜMMERSBRUCK. Ein 35-jähriger Landkreisbewohner befuhr am Donnerstag gegen 17:45 Uhr die Vilstalstraße in Fahrtrichtung Schmidmühlen. Auf Höhe der Hausnummer 88 querte ein bis dato unbekannter Fahrzeugführer mit einem PKW die Fahrbahn, als dieser aus einer Grundstücksausfahrt in Fahrtrichtung Amberg anfahren wollte. Hierbei kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Am Fahrzeug des 35-Jährigen entstand ein Sachschaden im hinteren rechten Bereich in Höhe von etwa 1.200 €. Anstatt der Pflicht nachzukommen, seine Personalien anzugeben, entfernte sich der Verursacher in Richtung Amberg. Das Fluchtfahrzeug wird als weißer PKW beschrieben. Entsprechende Schäden müssten sich im Frontbereich befinden.
Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei unter der Telefonnummer 09621/890-0.

Bericht: PI Amberg