Verkehrsunfallflucht in Pressath

Polizeifahrzeug Streife
Symbolbild: Polizeifahrzeug

PRESSATH. Am 03.11.2020 gegen 19.30 Uhr ereignete sich in der Hauptstraße/Ecke Schulgasse ein Verkehrsunfall, bei dem sich die Verursacherin entfernte, ohne ihren gesetzlichen Pflichten nach zu kommen.
Während eines Abbiegevorgangs streifte sie den Pkw einer Pressatherin. Der Schaden am Pkw Suzuki der Geschädigten beläuft sich auf 2000€. Dank der Zeugenhinweise auf einen Toyota Camry konnte die Verursacherin, eine US Amerikanerin, relativ schnell ermittelt werden. Bei ihrer Flucht in die Bahnhofstraße kam es nach Zeugenangaben erneut zu einer gefährlichen Situation. Die Verdächtige nahm einem aus Richtung Bahnhof kommenden Pkw die Vorfahrt, wobei es hier fast zu einem Unfall gekommen wäre.
Der Fahrer/die Fahrerin dieses Pkw wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Eschenbach unter Tel. 09645/92040 in Verbindung zu setzen.

Bericht: PI Eschenbach