Verkehrsunfallflucht – Zeugenaufruf

Stadtverkehr
Symbolbild: Stadtverkehr

REGENSBURG. Am Donnerstag, 17.10.2019, kam es in den Nachmittagsstunden in der Landshuter Straße zu einem Verkehrsunfall. Der Unfallverursacher fuhr weiter.
Gegen 14:40 Uhr fuhr eine 35jährige mit dem Fahrrad die Landshuter Straße stadteinwärts. Zur gleichen Zeit bog ein Pkw-Fahrer von der Leublfingstraße aus kommend nach rechts auf die Landshuter Straße ein und übersah hierbei wohl die Radfahrerin. Diese musste eine Vollbremsung einlegen und kam hierbei zu Sturz.
Der Fahrer des roten Pkw setzte seine Fahrt fort, ohne sich um das Unfallgeschehen zu kümmern. Die Fahrradfahrerin verletzte sich durch den Sturz an der Hand.
Der Fahrer des roten Pkw sowie weitere Unfallzeugen werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Regensburg Süd unter der Tel-Nr. 0941/506-2001 in Verbindung zu setzen.

Bericht: PI Regensburg Süd