Verkehrsunfallfluchten

Streifenwagen
Streifenwagen der Polizei (Symbolbild Pixabay)

WAFFENBRUNN. Am 08.06.2019, gegen 05:00h überfuhr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer mit nicht bekanntem Kfz in Waffenbrunn, Hauptstraße am Ortseingang bei der Abzweigung Richtung Rhanwalting die dortige Verkehrsinsel und flüchtete. Es wurde das Vorschriftszeichen und der Leitzylinder umgeknickt. Ein Anwohner hörte den Krach. Bis er die Unfallstelle ausmachte war das Fahrzeug bereits weitergefahren.
Der Schaden beläuft sich auf ca. 200.-Euro.

CHAM. Zu einer weiteren Unfallflucht kam es im Zeitraum Do., 06.06.2019, 19:00h bis Sa., 08.06.2019, 07:30h in Cham Rodinger Straße am Parkplatz einer Firma für Bodenbeläge. Der GES hatte im vorgenannten Zeitraum seinen Pkw, Audi 4 dort abgestellt. Als dieser nach 2 Tagen zu seinem Pkw zurückkehrte stellte er auf der rechten Fahrzeugseite vorne und hinten jeweils oberhalb des Radlaufes Lackabschürfungen fest. Der Schaden beträgt etwa 1000.-Euro.

Bericht: PI Cham