Verkehrsunfallfluchten auf Supermarktparkplatz in Cham

Symbolbild Supermarktparkplatz (C) Pressedienst Wagner
Archivbild Supermarktparkplatz
(C) Pressedienst Wagner

CHAM. Am Montag, den 30.12.19, wurde ein zwischen 11.45 Uhr und 13.15 Uhr auf dem Parkplatz Regentalcenter in der Rodinger Straße in Cham abgestellter Pkw, Chevrolet, von einem nicht bekannten Fahrzeug an der hinteren linken Fahrzeugecke angefahren und hierdurch leicht beschädigt. Der unbekannte Unfallverursacher muss mit einem grünen Fahrzeug unterwegs gewesen sein, da ein entsprechender Farbanrieb am Chevrolet festgestellt wurde.

Auf demselben Parkplatz hatte ein 55jähriger Mann gegen 13.30 Uhr mit einem Pkw, Mercedes, rückwärts ausgeparkt und war dabei gegen die vordere Stoßstange eines in der gegenüberliegenden Parkreihe abgestellten Pkw, Audi, geraten. Obwohl der Mann von Zeugen auf den Unfall angesprochen worden war, hatte er sich mit seinem Fahrzeug anschließend ohne Angabe seiner Personalien unerlaubt von der Unfallstelle entfernt, weshalb eine Anzeige wegen Verkehrsunfallflucht erstattet wurde.

Bericht: PI Cham