Verkehrsunfallfluchten in Schwandorf

Polizei im Einsatz (Symbolbild Pixabay)
Symbolbild

SCHWANDORF. Am 13.02.2023 parkte ein 56-jähriger Wackersdorfer seinen Kleintransporter auf einem Parkplatz am Ahornhof. Ein bislang unbekannter Täter fuhr mit seinem Fahrzeug gegen den Transporter, sodass ein Schaden an der hinteren Stoßstange in Höhe von 1000 Euro entstand.

Eine weitere Verkehrsunfallflucht ereignete sich im Lauf des 13.02.2023 in der Gartenstraße. Ein 71-jähriger Schwandorfer parkte seinen Toyota Yaris ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand. Als er am frühen Nachmittag zu seinem Pkw zurückkehrte, war der linke Außenspiegel umgeklappt und das Gehäuse gebrochen. Der Sachschaden wird auf ca. 350 Euro geschätzt.
Sachdienliche Hinweise zu beiden Fällen bitte an die Polizei Schwandorf unter 09431/4301-0.

Bericht: PI Schwandorf