Verkehrszeichen beschädigt und weitergefahren

Symbolbild: Verkehrsinsel
Symbolbild

NITTENAU. Am Montag, 14.11.2022 gegen 14:45 Uhr wurde der Polizei eine Verkehrsunfallflucht in Nittenau, Brucker Straße, Höhe Waltenrieder Straße mitgeteilt. Ein bislang unbekannter Täter befuhr im Zeitraum von Freitag, 11.11.2022 bis Montag, 14.11.2022 die Brucker Straße in Richtung Bruck in der Oberpfalz. Der Fahrzeugführer wollte nach rechts in die Waltenrieder Straße einbiegen, überfuhr jedoch die dortige Verkehrsinsel und erfasste das dort befindliche Verkehrszeichen samt Eisenstange. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 200 Euro. Der verantwortliche Fahrzeugführer meldete diesen Vorfall nicht, weshalb ein Ermittlungsverfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet wurde.
Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeistation Nittenau unter 09436/903893-0.

Bericht: PSt Nittenau