Verletzter schweigt

Symbolbild: Streit
Symbolbild

WEIDEN. Zunächst hatte der 26-jährige Weidener gestern gegen 21:15 Uhr mit einem offenbar Unbekannten Streit. Der Streit, soviel steht fest, trug sich im Bereich der Kurt-Schumacher-Allee zu.
Im Laufe des Streits kam es offenbar auch zu Handgreiflichkeiten unter den beiden Streithähnen. Der Unbekannte soll dann einen spitzen Gegenstand, evtl. ein Messer, gezogen haben und damit den 26-jährigen in Gesicht und Oberkörper verletzt haben. Entsprechende Verletzungen wies der Weidener auch auf, weshalb er zur Versorgung ins Klinikum gebracht wurde.
Doch von da an hüllte sich der Weidener rund um sich, den Streit und den Unbekannten ins Schweigen. Aus diesem Grunde bittet die Polizei in Weiden Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall machen können, sich unter der 0961-401-0 zu melden.

Bericht: PI Weiden