Verwirrte Person verletzt Mitarbeiter einer Pizzeria in Nittenau

Symbolbild: Pizzeria
Symbolbild: Pizzeria

NITTENAU. Am Samstag, 11.12.2021 gegen 18:30 Uhr betrat eine bislang unbekannte männliche Person eine Pizzeria in der Berghamer Straße. Als diese nach seiner Bestellung gefragt wurde redete er wirres Zeug in mehreren osteuropäischen Sprachen. Daraufhin wurde ihm erklärt, dass keine Zeit ist um sich um seine Probleme zu kümmern. Nochmals wurde er gebeten zu bestellen.
Daraufhin fasste der Unbekannte dem Mitarbeiter ins Gesicht und kratzte ihn mehrmals mit den Fingernägeln. Zudem schrie der unbekannte lautstark herum. Nur mit Schwierigkeiten konnte er aus dem Lokal entfernt werden.
Hinweise zum unbekannten Täter erbittet die Polizeistation Nittenau unter 09436-903893-0

Bericht: PSt Nittenau