Wohnungseinbruch in Regensburg – Hochwertiges E-Bike entwendet

Spurensicherung nach einem Einbruch Quelle: Polizeiliche Kriminalprävention der Länder und des Bundes
Spurensicherung nach einem Einbruch
Quelle: Polizeiliche Kriminalprävention der Länder und des Bundes

REGENSBURG. Ein bislang Unbekannter hat sich Zutritt zu einer Wohnung verschafft und daraus ein E-Bike entwendet. Im Zeitraum von Mittwoch, den 23. Februar 2022, bis Montag, den 28. Februar 2022, gegen 15:00 Uhr verschaffte sich ein bislang unbekannter Täter gewaltsam Zutritt zu einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Spiegelgasse. Der Täter durchsuchte die komplette Wohnung. Er entwendete bei seiner Tat ein hochwertiges Fahrrad, ein blaues E-Bike der Marke Cannondale. Ob noch andere Gegenstände gestohlen wurden, ist Teil der weiteren Ermittlungen, die von der Kriminalpolizeiinspektion Regensburg übernommen wurden.
Wer etwas beobachtet hat oder Hinweise zu dem Fall machen kann, wird gebeten, sich mit der Kriminalpolizeiinspektion Regensburg unter der Tel.: 0941/506-2888 in Verbindung zu setzen.

Bericht: Polizeipräsidium Oberpfalz / Kripo Regensburg