Zeugen für Vorfall in Weiden gesucht

Symbolbild Polizei
Archivbild
Foto: © Pressedienst Wagner

WEIDEN. Einen leichten Konflikt im Straßenverkehr erlebten am Donnerstag den 07.10.2021 zwei Pkw-Lenker in Weiden. Die Polizei Weiden sucht nun unabhängige Zeugen, die evtl. Licht ins Dunkel bringen können.
Zugetragen hat sich der Vorfall am 07.10.2021, ca. um 11:40 Uhr in Weiden im Bereich der Dr.-Seeling-Straße.

Ein 56-jähriger Pkw-Lenker aus dem Weidener Umland befuhr zu dieser Zeit die Dr.-Seeling-Straße, Fahrtrichtung stadtauswärts. Vor ihm fuhr zu diesem Zeitpunkt eine 48-jährige Weidenerin mit ihrem Pkw. Nach derzeitigem Erkenntnisstand überholte der 56-jährige etwa im Bereich der Schnellrestaurants den Pkw der Dame. An der Ampel am Abzweig zur Unteren Bauscherstraße kamen die beiden Pkw zum Stehen. Dort kam es zu einer neuerlichen Konfrontation in deren Verlauf der 56-jährige wohl aus seinem Pkw ausstieg und zum Pkw der Dame ging.

Die Polizei Weiden sucht nun dringend Zeugen, die evtl. Angaben zum Vorfall machen können. Wer im relevanten Zeitraum zwischen „Bahnhof“ und „Unterer Bauscherstraße“ entsprechende Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit der Polizei in Weiden unter der 0961-401-0 in Verbindung zu setzen.

Bericht: PI Weiden