Zeugenaufruf nach Unfallflüchtigem in Regensburg

Parkende PKW am Straßenrand Symbolbild: Pixabay
Symbolbild

REGENSBURG. Die Polizeiinspektion Regensburg Süd sucht im Zusammenhang mit einem Verkehrsunfall Zeugen.
Ein 37-jähriger Landkreisbewohner stellte am Freitag 04.06.2021 im Zeitraum von 15.30 Uhr bis 17.30 Uhr seinen PKW Opel im Bereich des toom-Baumarktes in der Dr.- Gessler-Straße in Regensburg ab. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er einen Sachschaden im mittleren vierstelligen Bereich an der linken Fahrzeugseite fest.
Der Verursacher des Unfalles war zu diesem Zeitpunkt nicht vor Ort. Ob dieser den Vorfall bemerkt haben kann, ist Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Es wurde ein Ermittlungsverfahren u.a. wegen unerlaubtem Entfernens vom Unfallort eingeleitet.
Sowohl Zeugen des Vorfalles als auch der Fahrzeugführer selbst werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0941/506-2001 mit der PI Regensburg Süd in Verbindung zu setzten.

Bericht: PI Regensburg Süd