Zusammenstoß im Kreuzungsbereich

Kollision zunächst nicht bemerkt – anderer Beteiligter gesucht

VW Golf
Symbolbild

SCHWANDORF. Am Mittwoch gegen 13.45 Uhr kam es in Schwandorf am sogenannten Ettmannsdorfer Berg an der Einmündung in die Neukirchner Straße zu einem Verkehrsunfall beim Abbiegen. Eine 41-jährige Schwandorferin war dort mit ihrem VW Golf unterwegs. Sie erkannte zwar die knappe Situation mit dem anderen Fahrzeug, spürte jedoch keine Berührung. Erst zuhause stellte sie fest, dass der Golf vorne links verkratzt war und blauer Lack an ihrem grauen Auto war. Der andere Beteiligte war ebenfalls nicht stehen geblieben. Der Schaden am VW wird auf rund 250 EURO beziffert.
Die PI Schwandorf bittet den anderen Beteiligten, sich mit der PI Schwandorf in Verbindung zu setzen bzw. Zeugen, sich zu melden, Tel. 09431/4301-0.

Bericht: PI Schwandorf