Zwei geparkte Fahrzeuge beschädigt – Zeugenaufruf der Polizei

Symbolbild Bürgersteig (Quelle: Pixabay)
Symbolbild

MAXHÜTTE-HAIDHOF. Die Besitzerin eines PKW aus Maxhütte-Haidhof zeigte am Montag an, dass ihr PKW auf der linken Fahrzeugseite verkratzt wurde. Die Frau hatte ihr Fahrzeug am Samstag gegen 19.00 Uhr in der Verdistraße abgestellt und bemerkte die Beschädigung am Sonntag um 18:00 Uhr.

Ebenfalls am Montag erstattete ein Fahrzeughalter aus Maxhütte-Haidhof Anzeige darüber, dass sein PKW mit schwarzer Farbe besprüht wurde. Der Besitzer des PKW hatte diesen am Samstag gegen 21:00 Uhr in der Friedrich-Ebert-Straße geparkt, die Schmiererei auf der rechten Fahrzeugseite bemerkte er am Montagmorgen.
In beiden Fällen bittet die Polizei Burglengenfeld um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.

Bericht: PI Burglengenfeld