Zwei Unbekannte schlugen auf Geschädigten ein

Symbolbild: Faust
Symbolbild: Faust

TIRSCHENREUTH. In der Otto-Hahn-Straße kam es auf der Fahrbahn vor der Diskothek kurz nach 23.00 Uhr am Sonntagabend zu einem Streit zwischen zwei männlichen Personen und dem späteren Geschädigten.
Nach Sachlage kam es anfangs zu einer verbalen Auseinandersetzung, die später körperlich wurde, der 22-jährige Geschädigte erlitt dabei eine Verletzung am Kinn.
Die beiden Täter flüchteten, Besucher der Diskothek waren auf den Verletzten aufmerksam geworden und verständigten den Rettungsdienst und die Polizei. Der Verletzte wurde ins Krankenhaus Tirschenreuth verbracht und dort behandelt. Der 22-Jährige gab sich äußerst wortkarg zum Grund der Auseinandersetzung.
Sachdienliche Hinweise zur Klärung der beiden Straftaten nimmt die Polizeiinspektion Tirschenreuth (Tel. 09631/7011-0) entgegen.

Bericht: PI Tirschenreuth