Zwei Unfallfluchten auf Parkplätzen im Stadtgebiet Sulzbach-Rosenberg

Blaulicht
Symbolbild Polizei

Sulzbach-Rosenberg. Auf Parkplätzen im Stadtgebiet wurden am vergangenen Mittwoch (29.09.2021) und Donnerstag (30.09.2021) zwei Pkw durch bislang unbekannte Fahrzeugführer beschädigt. In beiden Fällen zogen es die Unfallverursacher vor, unerkannt zu bleiben.

Die erste Tat ereignete sich am Mittwoch in der Zeit von 07.45 Uhr bis 15.45 Uhr auf dem Großparkplatz an der Bayreuther Straße. Hier wurde ein roter Ford Fiesta am hinteren linken Kotflügel beschädigt, der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf etwa 200 Euro.
Im zweiten Fall wurde am Donnerstagnachmittag in der Zeit von 13.40 Uhr bis 15.10 Uhr auf dem Parkplatz der Berufsschule in der Neumarkter Straße ein blauer BMW X 5 am linken Fahrzeugheck beschädigt, der Schaden beläuft sich auf etwa 1.000 Euro.
Zu beiden Verkehrsunfallfluchten sucht die örtliche Polizeiinspektion Zeugen und bittet diese, sich unter Tel. 09661 / 87440 mit der Dienststelle in Verbindung zu setzen.

Bericht: PI Sulzbach-Rosenberg