Abendprogramm?

Supermarkt Verbrauchermarkt
Symbolbild Verbrauchermarkt

WEIDEN. In unserem gestrigen Pressebericht (Anm. der Red. HIER nachzulesen) berichteten wir über eine junge Dame, die Haarklammern und Duftkerzen entwenden wollte.
Ob die Dame von gestern und unser heutiger Ladendieb sich kennen wissen wir nicht. Dennoch schreibt sich eine gewisse Geschichte fort.

Ein 35-jähriger, amtsbekannter Weidener, wurde gestern gegen 14:30 Uhr, im selben Verbrauchermarkt, wie die Ladendiebin von gestern, beobachtet, wie er diverse Artikel in seiner Tasche verschwinden ließ. Bei seiner Tat wurde er aber durch den Ladendetektiv beobachtet, welcher ihn kurze Zeit später zur Rede stellte. Als er auf den Ladendiebstahl angesprochen wurde, händigte der 35-jährige zwei Artikel im Wert von rund 12 Euro aus. Bei den Artikeln handelte es sich um ein TV-Kabel und Gleitgel.

Haarklammern, Duftkerzen, TV-Kabel und Gleitgel….. Ob da ein Zusammenhang, insbesondere in der Abendgestaltung, besteht weiß man nicht. Was man aber weiß ist, dass der amtsbekannte Weidener, ebenso wie die Dame am Vortag, eine Anzeige wegen Ladendiebstahls erhält.

Bericht: PI Weiden