Alleinbeteiligt von Fahrbahn abgekommen

Auto im Strassengraben (Symbolbild Pixabay)
Auto im Strassengraben (Symbolbild Pixabay)

STULLN. Ein 37-jähriger Landkreisbewohner befuhr mit seinem Pkw Opel die Kreisstrasse SAD23. Er kam aufgrund Unachtsamkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und blieb im Straßengraben liegen. Durch den Unfall wurde der Fahrer und dessen Beifahrerin,  einen 55-jährige Schwandorferin, leicht verletzt. Die Beifahrerin wurde vorsorglich durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus Schwandorf verbracht. Der Fahrer begab sich selbstständig zum Arzt.
Der verunfallte Pkw wurde durch einen Abschleppdienst geborgen. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von 4000 Euro. Gegen den Fahrer wurde ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

Bericht: PI Nabburg