Anwohner meldet Ölfleck – gestohlene Kennzeichen festgestellt

Möglicherweise erkennen unsere Leser das Fahrzeug und könne Hinweise zum Nutzer geben Quelle: PI Schwandorf
Möglicherweise erkennen unsere Leser das Fahrzeug und könne Hinweise zum Nutzer geben
Quelle: PI Schwandorf

SCHWANDORF. Am Mittwoch gegen 16.00 Uhr teilte ein Anwohner der Flurstraße in Schwandorf mit, dass dort ein weißer Kleintransporter abgestellt ist, der Öl verliert. Die hinzugerufene Streife konnte dies bestätigen. Das Öl wurde durch den Bauhof abgebunden. Bei der Überprüfung des Fahrzeugs kam dann zu Tage, dass die angebrachten Regensburger Kennzeichen vor wenigen Wochen im Landkreis Regensburg gestohlen worden waren und das Fahrzeug nicht zugelassen ist. Eine Nachfrage beim letzten Halter ergab als Käufern eine Frau, jedoch hatte diese offenbar falsche Personalien angegeben. Der Transporter wurde samt Kennzeichen als Beweismittel sichergestellt. Ermittlungen wegen Urkundenfälschung wurden eingeleitet. Der Nutzer des Fahrzeuges ist bislang unbekannt.
Daher bittet die PI Schwandorf unter Tel. 09431/4301-0 um Hinweise.  

Bericht: PI Schwandorf