Bei Verkehrsunfall in Parkstein Glück im Unglück

Archivbild: Verunfallter PKW im Feld Foto: Pressedienst Wagner
Archivbild
Foto: Pressedienst Wagner

PARKSTEIN. Am Freitagmorgen befuhr eine 22 jährige Kreisstädterin mit ihrem Fiesta die Kreisstraße von Parkstein in Fahrtrichtung Altenstadt a.d.Waldnaab. 300 Meter nach dem Berghof kam sie aus Unachtsamkeit nach rechts von Straße ab, geriet in den angrenzenden Acker und überschlug sich. Der Pkw kam aber wieder auf allen 4 Rädern zum Stehen.
Die junge Frau kam vorsorglich zur Abklärung ihrer Verletzungen ins Klinikum Weiden. Am Pkw entstand ebenfalls nur geringer Sachschaden i.H.v. 500 Euro. Dieser musste aber abgeschleppt werden.
Die Säuberung der Unfallstelle und die Verkehrsregelung wurde durch Kräfte der FW Parkstein übernommen.

Bericht: PI Neustadt / Waldnaab