Bierkrug als Schlagwaffe ein Windischeschenbach eingesetzt

Blaulicht
Symbolbild Polizei

WINDISCHESCHENBACH. In der Nacht auf Sonntag, kurz nach Mitternacht, wird eine Schlägerei mit mehreren Beteiligten in der Stadtmitte von Windischeschenbach gemeldet. Im Bereich der Neuhauserstr./Bahnhofstraße wurde dann durch eine Polizeistreife eine Personengruppe angetroffen. Einer aus dieser Gruppe hat von einem bislang unbekannten Täter im Laufe einer Auseinandersetzung einen Bierkrug über den Kopf geschlagen bekommen. Er wurde mit einer Platzwunde am Hinterkopf ins Klinikum Weiden eingeliefert. Der Täter hatte sich allerdings bereits vor dem Eintreffen der Polizei mit weiteren Personen entfernt gehabt.
Hinweise können an die PI Neustadt a.d.Waldnaab unter der Tel.: 09602/9402-0 gemeldet werden.

Bericht: PI Neustadt / Waldnaab