Eigentümer des Fahrrads in Weiden gesucht

Wem gehört dieses Fahrrad? Die Polizei Weiden sucht nach Hinweisen auf den Eigentümer Foto: Polizei
Wem gehört dieses Fahrrad? Die Polizei Weiden sucht nach Hinweisen auf den Eigentümer
Foto: Polizei

WEIDEN. Die Polizei Weiden ist auf der Suche nach dem Eigentümer dieses hochwertigen Fahrrades. Eine Anwohnerin der Behaimstraße teilte der PI Weiden vor geraumer Zeit mit, dass sie in einem Hof in der Behaimstraße dieses Fahrrad gefunden hatte. Hinweise auf den Besitzer ergaben sich vor Ort nicht. Da der Verdacht nahe lag, das Fahrrad könnte aus einem Diebstahl stammen stellten die Beamten das Rad sicher. In der Folgezeit wurde jedoch vergeblich versucht, den Eigentümer ausfindig zu machen.
Die PI Weiden bittet nun um Hinweise auf den Eigentümer des Rades. Wer kann darüber hinaus Hinweise geben, wie das Rad in den Hof in der Behaimstraße gelangt ist? Das Fahrrad der Marke Cube Attention wurde bereits Anfang November in dem Hof abgestellt und dürfte seit dieser Zeit vermisst werden. Hinweise bitte an die PI Weiden unter der 0961-401-0. 

Bericht: PI Weiden