Einbruch in den Kindergarten Kaltenbrunn

Symbolbild: Kindergarten
Symbolbild: Kindergarten

KALTENBRUNN. Am Morgen des 09.06.2021 im Zeitraum von 01:00 Uhr bis 03:00 wurde durch mindestens zwei bis dato unbekannte Täter in den Kaltenbrunner Kindergarten eingebrochen. Die Täter drangen über ein Fenster an der Rückseite des Kindergartens ein. In der Einrichtung hebelten sie gewaltsam die versperrte Bürotür der Kindergartenleitung auf und entwendeten aus dem Büro einen kleinen Geldbetrag im zweistelligen Bereich. Die Täter verursachten jedoch einen Sachschaden im dreistelligen Bereich.
Gegen 03:00 Uhr morgens flüchteten die beiden männlichen Täter vom Kindergarten aus über ein dortiges Feld zur Weidenener Straße hin. Beide Täter waren schwarz gekleidet und trugen eine Skimaske.
Wer konnte zum oben genannten Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge insbesondere im Umfeld Weidener Straße bei den dortigen Scheunen feststellen? Hinweise bitte an die Ermittlungsgruppe der PI Eschenbach unter 09645/9204-0.   

Bericht: PI Eschenbach