Einbruch in Kastler Freibad

Symbolbild Freibad und Liegewiese
Symbolbild Freibad

KASTL. Bedienstete des Marktes Kastl mussten feststellen, dass im Zeitraum von Donnerstagabend bis Freitagmorgen bisher unbekannte Täter widerrechtlich in das Gelände des Freibades Kastl eindrangen und sich dort gewaltsam über Türen und Fenster Zugang zu diversen Räumlichkeiten, wie Kassenhäuschen und Schwimmmeisterraum, verschafften. In den genannten Räumen wurden letztendlich Schränke und Schübe teilweise aufgebrochen und durchwühlt. Der Entwendungsschaden kann bis dato noch nicht abschließend benannt werden. Der Sachschaden dürfte sich auf mehrere tausend Euro belaufen.
Die Polizeiinspektion Amberg hat die Ermittlungen wegen Einbruchdiebstahls aufgenommen. Hinweise werden unter Tel. 09621/890-320, erbeten.

Bericht: PI Amberg