Geschwindigkeitsmessungen der VPI Amberg

Blitzer
Archivbild: Tempomessung
Foto: © Pressedienst Wagner

STEINBERG a. SEE. Am Mittwoch, 13.01.2021 wurde in der Zeit von 07.45 Uhr bis 12.30 Uhr die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 70 km/h auf der Industriestraße im Gemeindebereich von Steinberg überwacht. Hierbei wurden 9 Fahrzeugführer beanstandet. Der „Spitzenreiter“ war mit 99 km/h unterwegs.

SCHWANDORF. Am Mittwoch, 13.01.2021 wurde in der Zeit von 14.00 Uhr bis 18.30 Uhr die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 100 km/h auf der B85  im Gemeindebereich von Schwandorf überwacht. Hierbei wurden 13 Fahrzeugführer beanstandet. Der „Spitzenreiter“ war mit 137 km/h unterwegs.

KÜMMERSBRUCK. Am Mittwoch, 13.01.2021 wurde in der Zeit von 09.30 Uhr  bis 12.00 Uhr die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 70 km/h auf der St2165 im Gemeindebereich von Kümmersbruck überwacht. Hierbei wurden 16 Fahrzeugführer beanstandet. 13 waren  hierbei im Verwarnungs- und 3 im Anzeigenbereich. Die höchste hier gemessene Geschwindigkeit betrug 109 km/h.

Bericht: VPI Amberg