Gschmäckle aus´m Schuh

Cannabis
Symbolbild Marihuana (Pixabay)

WEIDEN. Aus dem Schuh des 29-jährigen kam komischer Geruch. Allerdings nicht Geruch wie man ihn dort vermuten würde.

Der junge Mann, mit Wohnsitz in Weiden i.d.OPf., wurde heute Nacht kurz nach Mitternacht im Bereich der Frauenrichter Straße einer Personenkontrolle unterzogen. Da sich den Beamten zunehmend der Verdacht aufdrängte, dass mit dem jungen Herrn etwas nicht stimmen könnte, wurde er einer intensiveren Kontrolle unterzogen.
Als schließlich das Schuhwerk des jungen Mannes einer Sichtprüfung unterzogen wurde, stieg den Beamten plötzlich komischer Geruch in die Nase. Die Ursache für den Geruch war auch rasch gefunden.
Der 29-jährige versteckte in seinen Schuhen eine geringe Menge an Betäubungsmitteln. Die verbotene Substanz wurde sichergestellt. Den jungen Herrn erwartet nun eine Anzeige wegen des unerlaubten Besitzes von Betäubungsmitteln. Seine Schuhe durfte er wieder anziehen und seinen Weg schließlich nach Hause fortsetzen.

Bericht: PI Weiden