Kofferraumdeckel beschädigt

Symbolbild: Skoda Octavia
Symbolbild: Kofferraumdeckel

WEIDEN. Wieso, Weshalb, Warum? Diese Frage stellt sich in diesem Fall von Sachbeschädigung. Ein 68-jähriger in Weiden wohnhafter Herr hatte seinen Pkw in der Zeit zwischen Dienstag 18 Uhr und Mittwoch 18:45 Uhr in Weiden auf einer Parkfläche unweit des ZOB abgestellt.
Als der Herr am Mittwoch in den Abendstunden zurück zu seinem Fahrzeug kam, zierten dieses frische Kratzer am Kofferraumdeckel. Dem Schadensbild nach zu urteilen, handelt es sich um vorsätzliche Sachbeschädigung. Warum das Fahrzeug beschädigt werden musste ist unklar. Der Besitzer des Fahrzeugs hat nun einen Schaden von gut und gerne 500 Euro zu beklagen.
Wer Hinweise auf den SinnlosSachbeschädiger geben kann wird gebeten, sich mit der Polizei Weiden unter der 0961-401-321 in Verbindung zu setzen.

Bericht: PI Weiden