Kurzberichte der Amberger Polizei

PI Amberg
Archivbild: Polizeiinspektion Amberg
Foto: © Pressedienst Wagner

AMBERG. Luitpoldhöhe. In der Dr.-Robert-Strell-Straße bei Anwesen 46 wurde in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 07/08.04.2021, ein schwarzer BMW 320 an der hinteren linken Fahrzeugtüre verkratzt. Die Höhe des mutwillig verursachten Schadens dürfte im Bereich von ca. 500 Euro liegen.

Vorbildlich verhielt sich ein 45jähriger Unfallverursacher, der am Mittwochmittag, 07.04.2021, am Malteserplatz versehentlich ein geparktes Auto beim Rangieren angefahren hatte. Erblieb vor Ort und verständigte die Polizei, die den Geschädigten, der ca. 1500 Euro Schaden zu verzeichnen hatte, informierte.

Ein Auffahrunfall in der Fuggerstraße am Mittwochmittag, 07.04.2021, führte zu 8000 Euro Sachschaden.  Eine 27jährige war mit ihrem BMW auf einen verkehrsbedingt zum Einbiegen in einen Markt abgebremsten VW-Passat aus Unachtsamkeit aufgeprallt.

Bericht: PI Amberg