Verkehrsunfälle in Weiden

Parkende Autos
Symbolbild: Parkende Autos

WEIDEN. Am Freitag, den 04.02.22, gegen 14:50 Uhr parkte ein 42-jähriger Mann mit seinem Pkw Nissan rückwärts aus einer Parklücke in der Oberen Bauscherstraße aus und touchierte dabei mit der Anhängekupplung einen dort abgestellten Opel Corsa. Am Corsa wurde augenscheinlich das vordere Kennzeichen verbogen und die Halterung beschädigt. Die Höhe des Sachschadens wird auf ca. 50,00 Euro vermutet.
Am Samstag, den 05.02.22, zwischen 10:15 Uhr und 14:20 Uhr, wurde in der Vohenstraußer Straße ein geparkter schwarzer Pkw Skoda Octavia von einem bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer angefahren und der linke Außenspiegel beschädigt. Zeugen werden gebeten, sich telefonisch bei der PI Weiden unter 0961/401-1200 zu melden.
Kurze Zeit später, gegen 14:50 Uhr, ging eine erneute Unfallmeldung bei der PI Weiden ein. In der Kurt-Schuhmacher-Allee kam es zu einem Parkrempler. Beim rückwärtigen Ausparken streifte eine 20-jährige Frau mit ihrer Mercedes V-Klasse, einen geparkten VW Polo, und beschädigte dessen Front leicht. Der Mercedes trug dabei keinen Schaden davon.
Die Schadenshöhe am VW Polo wird mit ca. 50 Euro angegeben.

Bericht: PI Weiden