Kurzberichte der Polizei Waldsassen

Blaulicht
Symbolbild Polizei

MITTERTEICH. Verkehrszeichen angefahren.
Etwas verspätet teilte am Samstagmittag ein Mann bei der Polizei Waldsassen mit, dass er am Vormittag ein Verkehrszeichen umgefahren hätte.
Aufgrund von Schneeglätte rutschte er mit seinem Auto nach links in den Straßengraben und fuhr hier das Verkehrszeichen um. Der Schaden beträgt hier ca. 300 Euro. Da der Unfall nicht unverzüglich gemeldet wurde, musste eine Anzeige wegen Verkehrsunfallflucht aufgenommen werden.

WALDSASSEN. Ford beschädigt.
Am Samstagnachmittag machte die Fahrerin eines Fords eine Anzeige, da ihr Auto auf dem Parkplatz eines Supermarktes beschädigt wurde. Mit einen Gegenstand wurde die hintere Türe der Beifahrerseite verkratzt. Hinweise erbittet die Polizei Waldsassen unter der Telefonnummer 09632/849-0.

Bericht: PI Waldsassen