Kurzmeldungen der Amberger Polizei

PI Amberg
Archivbild: Polizeiinspektion Amberg
Foto: © Pressedienst Wagner

AMBERG. In bislang 6 Gartenlauben und in das Vereinsheim am Schießstätteweg sowie die Tennisgaststätte des TC Rot-Weiss an der Werner-von-Siemens-Straße wurde im Zeitraum von Montagabend bis Dienstagmorgen, 17./18.05.2021, eingebrochen. Es entstanden erhebliche Sachschäden. Entwendet wurden neben Alkoholika auch geringe Mengen Bargeld. Ermittlungen laufen. Sachdienliche Hinweis bitte an die Polizeiinspektion Amberg, Tel. 09621 890 320. 

Die Halterin eines Mini-Coopers zeigte an, dass ihr auf dem Parkplatz eines Großmarkts am Bergsteig am Dienstag, 18.05.2021, zwischen 17 und 18 Uhr, geparktes Auto jetzt eine Beschädigung an der Heckstoßstange hinten rechts aufweisen würde.

In der Zeppelinstraße wurde, im Zeitraum von Montagabend bis Dienstagmorgen, 17./18.05.2021, drei Stehleuchten mit einem vor Ort befindlichen H- Pflasterstein beschädigt. Der Sachschaden beträgt mehrere hundert Euro.

An ihrem in der Fuggerstraße auf einem Großmarkt-Parkplatz am Dienstagnachmittag, 18.05.2021, abgestellten blauen Porsche stellte die Halterin erneut Kratzer über die gesamte rechte Fahrzeugseite fest. Der Schaden beträgt ca. 3500 Auto. Das Auto war bereits vor einem Monat verkratzt worden. Sachdienliche Hinweise bitte an die PI Amberg, Tel. 09621 890 320. 

Bericht: PI Amberg