Kurzmeldungen der PI Nabburg

Diskothek
Symbolbild: Disco

PFREIMD. Verstoß nach dem Betäubungsmittelgesetz und gerichtlicher Weisungen. Am Mittwoch 02.10.2019, um 23.50 Uhr, wurde in der Linsstraße ein 23-jähriger Mann überprüft. Hierbei räumte er ein Marihuana geraucht zu haben und händigte den Beamten eine geringe Menge dieser Droge aus.
Die Überprüfung ergab weiter, dass ihm aufgrund eines Gerichtsbeschlusses der Konsum von Alkohol und Drogen untersagt wurde. Wegen dieser Vergehen erwarten ihn nun zwei Anzeigen.

NABBURG. Körperverletzung in Diskothek. Am 03.10.2019, um 04.20 Uhr, wurde ein 18-jähriger Mann aus Sulzbach-Rosenberg auf dem Parkplatz der Diskothek  Pearls in der Schlörstraße von einem unbekannten jungen Mann, der mit einer Gruppe von mehreren Personen unterwegs war, mehrere Male ins Gesicht geschlagen.  
Nach diesem Angriff flüchtete der Geschädigte und konnte aus diesem Grund keine weiteren Angaben zum Täter machen. Mit leichten Verletzungen wurde er ins Krankenhaus Schwandorf eingeliefert.  Zeugenhinweise erbittet die PI Nabburg.

Bericht: PI Nabburg