Ladendiebstähle

Supermarkt Verbrauchermarkt
Symbolbild Verbrauchermarkt

SCHWARZENFELD. Am Montag, 26.08.2019, um 12.15 Uhr, wurde eine 31-jährige Frau dabei beobachtet, wie sie in einem Supermarkt am Gleis 14 verschiedene Lebensmittel in einen Trolli packte und den Markt ohne zu bezahlen verließ. Als sie vor dem Markt vom Marktleiter angehalten wurde, versuchte sie zu Fuß zu flüchten, konnte jedoch bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Wegen des Diebstahls von Waren im Wert von 37,34 € wurde sie angezeigt.

WERNBERG-KÖBLITZ. Ein weiterer Ladendiebstahl wurde am 26.08.2019, um 17.00 Uhr, in einem Supermarkt in der Klaus-Conrad-Straße gemeldet. Hier hatte ein 38-jähriger Kunde 4 Großpackungen Zigaretten im Wert von 80 Euro in seinen Rucksack gepackt und den Markt ohne zu bezahlen über die  Obstabteilung verlassen. Am Ausgang wurde er dann vom Kaufhausdetektiv angehalten und die Polizei verständigt.

Bericht: PI Nabburg