Mann schlägt in Hahnbach auf seine Lebensgefährtin ein

Symbolbild: Streit
Symbolbild

HAHNBACH. Am Donnerstag, den 03.02.2022 gegen 16:30 Uhr befuhr eine 38-jährige mit ihrem 35-jähren Lebensgefährten in einem Pkw die B14 von Hahnbach in Richtung Sulzbach-Rosenberg. Im Fahrzeug entwickelte sich ein Streit, in dessen Folge der alkoholisierte Mann ausrastete. Aus diesem Grund hielt die Fahrerin ihr Fahrzeug auf Höhe Grottenhof an. Der Mann zerschlug zunächst die Front- und Heckscheibe des Pkws, als seine Lebensgefährtin ihn davon abhalten wollte schlug und trat er auch sie. Die Frau wurde durch den Angriff des Lebensgefährten leicht verletzt. Er wurde durch Beamte der Polizeiinspektion Sulzbach-Rosenberg vor Ort angetroffen und auf Grund seines psychischen Ausnahmezustands letztendlich in eine Fachklinik eingewiesen.
Er wird sich nun wegen Sachbeschädigung und Körperverletzung verantworten müssen.

Bericht: PI Sulzbach-Rosenberg