Ohne Hose im Regensburger Donaupark

Polizei im Einsatz (Symbolbild Pixabay)
Symbolbild: Polizei

REGENSBURG. Ein Regensburger, der gerade auf einem der Fußwege in der Nähe des Westbades joggte, bemerkte gegen 16:35 Uhr einen Mann, der sich in einem dortigen Gebüsch versteckte. Hierbei soll der Mann keine Hose getragen haben. Da der Sportler selbst kein Mobiltelefon mitführte, verließ er zunächst die Örtlichkeit und bat einen Passanten, über Notruf die Polizei zu informieren. Trotz umgehender Fahndung mit mehreren Streifen, konnte der Unbekannte nicht mehr angetroffen werden. Laut Zeugenangaben hat dieser niemanden angesprochen, sondern sich lediglich versteckt. Außer einem geschätzten Alter von knapp 60 Jahren, ist vom Unbekannten lediglich bekannt, dass er einen auffallend großen „Bierbauch“ haben und zum Tatzeitpunkt eine Art Strick-Weste getragen haben soll.
Wer in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0941/506-2001 mit der PI Regensburg Süd in Verbindung zu setzten.

Bericht: PI Regensburg Süd