Person leblos in Weiher aufgefunden – Zeugenaufruf

Grab RIP

BRUCK / Opf. Am 21. Juni 2022, gegen 17:55 Uhr wurde ein 59-jähriger Mann leblos aus dem Weiher an der Hans-Sachs-Straße in Bruck gerettet. Zwischenzeitlich ist die Person verstorben. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.
Nachdem der Mann aus dem Landkreis Schwandorf zunächst aus dem Weiher an der Hans-Sachs-Straße in Bruck gerettet und zur Behandlung in ein Krankenhaus verbracht wurde, ist die Person am 22. Juni 2022 dort verstorben. Der Mann war bekleidet, als er aufgefunden wurde. Warum die Person in den Weiher gefallen ist, muss noch ermittelt werden. Hinweise auf Fremdverschulden oder eine Straftat gibt es nicht.

Die Kriminalpolizei Amberg hat die Ermittlungen übernommen. Melden Sie sich bitte bei der Kriminalpolizeiinspektion Amberg, wenn Sie Beobachtungen, die mit dem Unfall in Zusammenhang stehen könnten, gemacht haben. Hinweistelefon der KPI Amberg: 09621/890-0.

Bericht: Polizeipräsidium Oberpfalz / Kripo Amberg