Pkw einer Lehrerin in Neustadt / Waldnaab beschädigt

VW Golf (Symbolbild Pixabay)
Symbolbild

NEUSTADT / WALDNAAB. Im Zeitraum von Mittwoch 11.10 Uhr bis Nachmittag 16.30 Uhr wurde der geparkte Pkw einer 32 jährigen Lehrerin des staatlichen beruflichen Schulzentrums (BSZ), durch einen bislang unbekannten Täter beschädigt.
Die junge Frau parkte ihren Golf am Verbindungsweg des Pausenhofes der Mittelschule zur Josef-Blau-Straße am Fahrbahnrand. Als sie nach Schulschluss zu ihrem Pkw zurückkam, stellte sie fest, dass die Heckscheibe mittels eines Steines eingeschlagen worden war. Der Stein lag noch im Kofferraum.
Der entstandene Sachschaden wurde auf 500 Euro geschätzt. Hinweise können an die PI Neustadt a.d.Waldnaab unter der Tel.: 09602/9402-0 gemeldet werden.

Bericht: PI Neustadt / Waldnaab