Polizeiberichte aus Amberg

Amberger Altstadt
Altstadt Amberg (Pixabay / freie Lizenz)

Amberg. In der Äußere Raigeringer Straße beschmierte ein Unbekannter zwei Garagen zwischen dem 06. und 07.02.2019 und richtete so erheblichen Sachschaden an.

Amberg. In der Unteren-Nabburger-Straße drangen Unbekannte zwischen dem 06.-07,02.2019 über die Grundstücksrückseite in eine Baustelle ein und zwickten dort das Vorhängeschloss einer Holzbautüre auf. Verschiedene Werkzeuge wurden entwendete, so dass der Baufirma Schaden in Höhe von mehreren hundert Euro entstand. Ermittlungen wurden aufgenommen.

Amberg. Am Großparkplatz an der Werner-von-Siemens-Straße 48 beschädigte ein Unfallflüchtiger in der Zeit vom 07.02.2019, 07:30 bis 12:20 Uhr einen weißen BMW 330, der dort abgestellt war und richtete Schaden in Höhe von ca. 2500 Euro an.

Amberg. Eine 74jährige, die zuletzt am 05.02.2019 Am Kugelfang einen Verkehrsunfall verursacht hatte und geflüchtet war, steht im Verdacht, noch weitere Schäden verursacht zu haben. Die Polizeiinspektion Amberg nahm nun mit der Führerscheinstelle Kontakt auf, um bereits neben dem laufenden Ermittlungsverfahren eine Überprüfung ihrer Eignung zum Führen von Kraftfahrzeugen einzuleiten.

Kümmersbruck. Ein 20j. war mit seinem Honda in der Vilstalstraße am Nachmittag des 07.02.2019 unter Drogeneinfluss unterwegs wie sich bei einer Verkehrskontrolle durch Beamte des Einsatzzugs herausstellte. Er musste zur Blutentnahme, die Weiterfahrt war beendet. Eine Anzeige folgt.

Bericht: PI Amberg

Schreibe einen Kommentar