Polizeimeldungen aus Neumarkt

Wolfstein
Burgruine Wolfstein / Neumarkt/Opf.
Foto: © www.magicmemories.de

Radlerin von Pkw angefahren
Neumarkt. Eine 61-jährige Radlerin wollte am Donnerstagnachmittag auf einem Supermarktparkplatz nach links abbiegen. Dabei wurde sie von einem 26-jährigen Pkw-Fahrer erfasst und stürzte. Durch den Sturz wurde sie leicht verletzt. Am Fahrrad entstand ein Sachschaden von etwa 70 Euro.

Parkenden Pkw angefahren
Neumarkt. Am Vormittag des 21.01.2021 fuhr ein 86-jähriger Mann in eine Parklücke im Stadtgebiet ein. Dabei touchierte er einen neben ihm abgestellten Pkw, wobei Sachschaden in Höhe von rund 2.000 Euro entstand.
Um den Schaden kümmerte sich der Rentner jedoch nicht. Ein aufmerksamer Zeuge hatte den Unfall allerdings beobachtet, so dass der flüchtige Senior schnell ermittelt werden konnte. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren.

Bericht: PI Neumarkt i.d.Opf.