Scheibe von abgestellten Pkw eingeschlagen und Scheibenwischer entwendet

Symbolbild: Scheibenwischer
Symbolbild: Scheibenwischer

ETZELWANG. Eine Zeugin meldete bei der Polizei, dass auf dem Parkplatz des Bahnhofs in Etzelwang bei einem seit längerem abgestellten Pkw eine Seitenscheibe eingeschlagen worden sei.
Eine Streifenbesatzung überprüfte diese Angaben am Mittwoch und konnte die Feststellungen bestätigen. Die Seitenscheibe der Fahrertür war eingeschlagen worden. Entwendet wurde aus dem Inneren offensichtlich nichts, jedoch fehlten die vorderen und der hintere Scheibenwischer des blauen Peugeot.
Der Gesamtschaden wird auf 250 Euro beziffert. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Sulzbach-Rosenberg unter der Telefonnummer 09661/8744-0 entgegen.

Bericht: PI Sulzbach-Rosenberg