Schläge auf den Kopf in Regensburg

Symbolbild Soft-Air Waffe
Symbolbild

REGENSBURG. Am 18.10.2021 kam es zu einem Streit zwischen zwei Männern bei dem einer der Beteiligten leicht verletzt wurde.
Im Bereich der Aufeldstraße gerieten am gestrigen Tag zwei sich flüchtig bekannte Männer in einen verbalen Streit. Im Rahmen dieser Auseinandersetzung zog einer der Männer eine Schusswaffe heraus und gab mehrere Schüsse in Richtung des Geschädigten ab. Durch die Schussabgabe wurde keiner der Beteiligten verletzt. Nach ersten Erkenntnissen handelte es sich um eine Schreckschusswaffe.
In der Folge schlug dann der bislang unbekannte Täter mit der Waffe gegen den Kopf des 20-jährigen Kontrahenten. Dieser erlitt dadurch leichte Verletzungen. Die Ermittlungen wegen eines Delikts der gefährlichen Körperverletzung werden seitens der PI Regensburg Süd geführt.

Bericht: PI Regensburg Süd